Wie viel würde dieses Tattoo kosten?

Tattoo kosten - (Kosten, Tattoo, Preis)

6 Antworten

Schwer zu sagen... Also ich war bei einem guten Tattoowierer für einen Schriftzug auf den Rippenbogen (ca. 10 cm oder bisschen länger) und zwei Zeilen. Dafür hab ich 100 € bezahlt. Jetzt kann ich noch von meiner Mama sprechen, die hat ein großes Tattoo die Seite entlang mit Blumen, einem Vogel und zwei Namen.. Dafü waren glaub gut über 400-500 € weg und ich denke mit mindestens 300 € vielleicht auch mindestens 250 € kann man da rechnen. Aber das ist eine Schätzung :-)

Geh einfach mit dem Bild zu einem hin und frag nach, die geben dir direkt Auskunft.

Lalalanana
Fragesteller

Okay Dankeschön :)

Das kommt immer auf das Studio an. Ich schätze, dass es bestimmt um die 350-450€ kosten kann.
LG Misskey

Bei einem guten Tätowierer wirst du mit mind. 450-500 Euro aufwärts rechnen müssen. Und Copycats nein danke, lass dir was eigenes einfallen!

Lalalanana
Fragesteller

Wollte nur wissen wir die Rosen allgemein und die Größe Kosten, in der Mitte der große kommt was anderes hin

KleinToastchen  14.09.2015, 13:52
@Lalalanana

Dann kann leider sowieso niemand einen ungefähren Preis nennen. Aber geh doch mal mit deiner Idee zum Tätowierer, der sollte das abschätzen können.

Hängt vom Tättowierer ab. Zwischen 350 und 500 Euro denke ich.