Wie viel würde dieses Tattoo kosten?

Tattoo kosten - (Kosten, Tattoo, Preis)

6 Antworten

Schwer zu sagen... Also ich war bei einem guten Tattoowierer für einen Schriftzug auf den Rippenbogen (ca. 10 cm oder bisschen länger) und zwei Zeilen. Dafür hab ich 100 € bezahlt. Jetzt kann ich noch von meiner Mama sprechen, die hat ein großes Tattoo die Seite entlang mit Blumen, einem Vogel und zwei Namen.. Dafü waren glaub gut über 400-500 € weg und ich denke mit mindestens 300 € vielleicht auch mindestens 250 € kann man da rechnen. Aber das ist eine Schätzung :-)

Geh einfach mit dem Bild zu einem hin und frag nach, die geben dir direkt Auskunft.

Lalalanana 
Fragesteller
 14.09.2015, 13:42

Okay Dankeschön :)

0

Das kommt immer auf das Studio an. Ich schätze, dass es bestimmt um die 350-450€ kosten kann.
LG Misskey

Bei einem guten Tätowierer wirst du mit mind. 450-500 Euro aufwärts rechnen müssen. Und Copycats nein danke, lass dir was eigenes einfallen! 

Lalalanana 
Fragesteller
 14.09.2015, 13:51

Wollte nur wissen wir die Rosen allgemein und die Größe Kosten, in der Mitte der große kommt was anderes hin

0
KleinToastchen  14.09.2015, 13:52
@Lalalanana

Dann kann leider sowieso niemand einen ungefähren Preis nennen. Aber geh doch mal mit deiner Idee zum Tätowierer, der sollte das abschätzen können.

1

Hängt vom Tättowierer ab. Zwischen 350 und 500 Euro denke ich.