Kosten für dieses Tattoo (Löwe, Rose und Jahreszahl)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weis schon in welchem Studio ich mir das stechen lassen möchte

Dann frag gleich dort nach. Das geht auch unverbindlich.

Wir wissen ja nicht einmal wie groß das sein soll. Da wirst Du - je nach Größe und Studio- dann irgendwo zwischen 300-1.500 € liegen.

Du solltest im ersten Schritt nämlich erst einmal nachfragen, ob das Studio das 1:1 übernimmt. Die wenigsten (guten) Studios kopieren einfach so eine Vorlage.

fancygirl01
Fragesteller

Danke dir deine Antwort. Ah in Ordnung ja möchte das zu mindestens so in die Richtung.

Zwischen 400 - 500 Euro würde ich schon schätzen.

Aber wenn Du bereits weißt, wo Du es Dir stechen lassen möchtest, kannst Du dem Studio vorab das Bild schicken und einen ungefähren Preis erfragen. Deren Preisangaben sind dann definitiv seriöser als unsere.

fancygirl01
Fragesteller

Ja würd ich auch nur sind die ja alle derzeit geschlossen und wollt nur eine ungefähre Zahl. Danke dir!

Wenn du weisst in welchem Studio du es dir stechen lassen willst, dann frag doch dort nach.
Wenn es ein gutes Studio ist, dann werden sie dir dieses Bild sowieso nicht genau so stechen. Das kannst du knicken.

fancygirl01
Fragesteller

Durch die derzeitige Situation wird das erfragen schwer. Also ich hab die Frage deswegen so gemacht weil es sonst net weg geschickt hat. Ich möchte es nicht 1 zu 1 wie auf dem Bild aber eben ein Löwe Rose und eine Jahreszahl ging mir nur um einen ungefähren Preis.

wenn du pech hast, wird es richtig teuer für dich, wenn dich der schöpfer dieses tattoos wegen urheberrechtsverletzung verklagt.

fancygirl01
Fragesteller

Goosh okay sorry das ihr das alle so ernst nehmt haha ich meinte einfach das es genauso aufgebaut werden soll mit dem Löwe Rose usw als Vorlage aber danke für den Hinweis

fancygirl01
Fragesteller
@AshleighHoward

zeigt man nicht immer eine Vorlage was man möchte und die machen dann was eigenes draus? Ich mein klar möchte ich etwas spezielles eigenes aber so in etwa? Aber ok danke.

fancygirl01
Fragesteller
@AshleighHoward

Achso okay naja hab ja gesagt wird mein erstes Tattoo wollt nur ungefähre Kosten wissen aber Dankeschön weis ich Bescheid.

Bitte nicht genau dasselbe... das hat ja schon jemand so. Auch, wenn die Zahlen andere sind..

fancygirl01
Fragesteller

Nur in etwa. Löwe, Rose und Jahreszahl im Dreieck nicht 1 zu 1