Tattoo Kosten Löwe?

2 Antworten

Schaut sehr zeitintensiev aus. Auf jeden Fall nicht wenig

GutUserAnonym
Fragesteller

wird Ja natürlich nicht 1zu1 das selbe sein. Hab eher an ein Löwen tattoo allgemein gedacht

Der Stundenlohn wird in Rechnung gestellt .

Von den Fähigkeiten und Erfahrungen des Tätowierers bis zu den durchschnittlichen Tattoo-Preisen einer Region beeinflussen verschiedene Faktoren die Kosten. In Berlin liegt der durchschnittliche Stundensatz für ein Tattoo bei ca. 100€, während in Süddeutschland die Kosten zwischen 100€ und 150€ pro Stunde liegen