Tattoo Kosten Brust?

5 Antworten

Geh zu mehreren Tätowieren und such dir einen aus, dessen Arbeiten dir gefallen.

Das Motiv muss auch anatomisch angepasst sein.

Überlege dir genau,wie du es haben möchtest, auch was die Brustwarzen betrifft.

Auch wenn es dein erstes Tattoo ist, mach keine Kompromisse, mach es genau wie du es willst.

Es kostet was der Tätowierer verlangt, und wenn du dir ordentliche Arbeit wert bist, dann leg mal vierstelligen zur Seite.

Lass dir Zeit, Vorfreude ist schön, schnell tätowiert nicht unbedingt.

Geh zu dem Tattowierer deiner Wahl und lass dich dort beraten der weiß auch wieviel es bei ihm kostet.

Dabei beachten solltest du das man nicht einfach Tattoos anderer Leute kopiert, such dir also ein eigenes Motiv und einen guten Tattowierer und schaue NICHT aufs Geld sondern wie gut die Tattoos sind die derjenige schon gestochen hat und ob sie dir gefallen.

clemenshck
Fragesteller

Finde dieses Motiv leicht verändert an der Schulter vielleicht mit ein paar leichten farbigen Schatten/Streifen eben optimal und zeichnen kann ich selbst leider nicht ;)

Leylakind  09.02.2019, 18:55
@clemenshck

Und weil du das selbst nicht kannst gehst du zu einem Tattowierer der es kann, der dich berät und mit dir ein Motiv für dich entwirft. Kannst ja das Bild als Referenz was du dir Vorstellst mitnehmen.

Hängt stark vom Motiv ab, aber würde mal so 300€ bis 600€ ansetzen.

Bei so kleinen Motiven ist es nicht unbedingt wichtig welcher Tätowierer das ist

Bei den größeren würde ich aber nur in ein Tattoo Studio gehen das Stadt bekannt ist und mir die Alben anschauen von den Leuten die sie tatsächlich gestochen haben

Nur so kannst du sicher sein dass sie gute Ergebnisse haben

Dafür würde ich auch etwas mehr Geld ausgeben

Wieviel kostet ein Rotes Auto?

Geh in's Studio und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung