Arm Tattoo Preise?

5 Antworten

Huhu,ich hab einige Tattoos und auch ein Einhorm etwas größer und in bunt am Oberarm.Es kommt auf das Motiv an und die Größe rechne mal mit 120-200 Euro.Es kommt dann auf deine Wünsche an .Tip meistens kann man Tattooshop noch mit dem Preis verhandeln.wegen zehn oder zwanzig Euro weniger werden sie es dir nicht nicht stechen..Für meine Tätowierung allerdings 25 Jahre her hab ich 200 Dm bezahlt..Und such dir ein Tätowiestundio das sauber arbeitet schau es dir vorher einmal an und geh ins Gespräch und stelle alle offenen Fragen die du hast um alle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.Gruss Ihreen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Millax231mr
Fragesteller

Danke dir :)

Kommt auf den Tätowierer an, aber natürlich kostet eine kleine Blume weniger als den ganzen Arm voll machen zu lassen.

Kommt auf Größe, Stil und Detailgrad an. Daher ... Nein es gibt keinen Einheitspreis

ist nicht von Stelle abhängig sondern die größe macht den Preis. Farbig oder schwarz ist auch noch ein Faktor.

Ja, der betreffende Tätowierer. Wir wissen nicht, was er von Dir verlangen wird um Dir ein nicht näher spezifiziertes Tattoo zu stechen.