Wie viel kostet so ein Tattoo /kompletter Arm?

So ungefähr soll es sein den ganzen Arm eben  - (Tattoo, Preis)

4 Antworten

Es kommt darauf an ob du Farben drin habe möchtest, wie lange es dauert ca. usw. halt. Ich würde auf mindestens 2000€ schätzen

Kommt darauf an was das Tattoostudio in der Stunde verlangt. Aber ich denke schon einen mittleren 4stelligen Betrag.

In der Qualität gerne mit mehreren tausend Euro, ich würde um die 6000 schätzen.

Ja 3000+ es kommt drajf an wie gross dein arm ist aber wenn es so ein detail reiches tattoo wird dauert das sicherlich 8-10 sitzungen, mein tättoowierer nimmt zum beispiel pro sitzung 500 euro