Was kostet so ein ganz Arm Tattoo c.a?

10 Antworten

Kann man so nicht beantworten.

Kommt darauf an wohin du gehst.

Ich blätter nur für die Innenseite meines Unterarms schon zwischen 1220 und 1500 hin. Das ist aber auch einer der besten in meinen Augen.

Bei einem anderen zahlst du vllt nur 4-500 und bei einem ganz anderen vllt sogar mehr als ich.

Du solltest bei so einem Tattoo NIEMALS auf den Preis achten.

Nimm den BESTEN Tätowierer den du finden kannst

...und wenn du es dir nicht leisten kannst, dann spare drauf.

Das ist individuell. Die beste Auskunft wirst du bei einem Tattoostudio bekommen.

Je farbdichter und massiver, desto länger und teurer natürlich. Da man ja mit je Sitzung durschnittlich schon an die 400-600 Euro rechnen kann. Sag ich mal, für den Durchschnittsarm Minimum 3-4 Sitzungen. Kannst du dir ja dann ungefähr aussrechnen

kommt auf den Tättowierer an - mit ein paar hundert Euro kannst du auf jeden Fall rechnen.