Schmerz von dem Tattoo?

4 Antworten

Kann man nicht beantworten, da jeder Mensch ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat.

Gibt Leute die pennen beim tätowieren ein, und gibt Leute die springen nach der ersten Linie vom Stuhl.

Kannst du nur selber rausfinden, indem du es einfach machen lässt.

Auf der Brust ist es schon unangenehmer. Aber bei so einem kleinen Fineline Tattoo, kann man schon kurz die Zähne zusammenbeisen.

Ich fand es deutlich unangenehmer als am Unterarm, aber immer noch aushaltbar.

Auf der Brust ist es wahrscheinlich unangenehmer, als auf dem Handgelenk oder dem Arm. Zumindest habe ich es so empfunden.