Tattoo stich mit was vergleichen?

5 Antworten

Es kommt immer auf die Stelle an. Also am Unterarm hat es sich ungefähr angefühlt wie eine Brennnessel, allerdings nur beim desinfizieren (alkoholfrei) muss dazu sagen dass ich mir das Tattoo selber gestochen habe. (Ohne Maschine) ich kann mir vorstellen dass es mit der Maschine schmerzhafter ist, da diese auch zum Teil die Haut "reißt"

Am ehesten mit einem "Kratzen", je nach Stelle verbunden mit einem "Brennen".

Es ist ein bisschen wie, wenn man ganz leicht mit einer Nadel gestochen wird, also ein ganz leichtes Piksen oder Kratzen.

Für mich fühlt sich das ähnlich an wie das Epilieren, kommt aber auch auf die Stelle an

Hallo, es ist wie mit einer harten Bürste auf der Haut schruppen. 😆🤣 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.