Rose Tattoo feminin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geht klar 64%
Zu feminin 36%

5 Antworten

Zu feminin

Die auf den beiden Bildern ja, wenn müsstest du sie einfach etwas anpassen.

Aber wenn es dir gefällt und du die Rosen auf den Bildern gut findest, dann kannst du die natürlich auch stechen lassen, es muss dir gefallen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Körper)  - (Mädchen, Jungs, Körper)
Zu feminin

Dazu die zwei Bilder gefallen mir gar nicht, finde Rosentattoos sowie so nicht so berauschen.

Geht klar

Den Typen auf den Bildern steht es jedenfalls gut

Zu feminin

Eher das, zudem auch allgemein - für mich - ein ausgelutschtes Motiv

Ob feminin oder nicht - mir gefällt es nicht, da es sehr "08 15" ist...