Tattoo maschiene einmal testen?

Freundin möchte das auch mal.wissen wie der schmerz ist

2 Antworten

Also wenn du an Menschenhaut gehst tu dir selbst einen Gefallen und kauf auch direkt diese sterilisierten Nadel/Nadelmodule.

Du solltest dir die Nadel nicht mit deiner Freundin teilen einfach zur Sicherheit. Lies noch mal nach wie weit die Nadel draußen sein sollte für die richtige Stichtiefe. Und das aller wichtigste nutze keine Farbe! Die Nadel dringt auch ohne Farbe mit dem selben Schmerz ein ;-) Aus Erfahrung kann ich dir nämlich sagen diese wacklige Gefühl das erste mal die Maschine zu halten macht Linien wie ein Abhängiger auf Turkey.

Viel Erfolg und gib dir Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Wenn sie desinfiziert ist, kann ja nichts passieren.

Nils82
Fragesteller

Aber nicht das ich zu tief rein gehe mit der nadel?

Whatelse23  08.02.2024, 16:24
@Nils82

Egal, wenn sie desinfiziert ist, kannst Du auch tiefer gehen, um zu spüren, wie gross der Schmerz ist.