Tattoo sieht direkt nach stechen so aus. Normal?

2 Antworten

Kurz und knapp: Ja, die Haut ist nach dem Tätowieren immer gerötet.

Und es ist vollkommen richtig - es sieht wirklich komplett katastrophal aus (also das "Motiv" als auch das Resultat) ... Ob es die Minimalen Anforderungen an eine noch einigermaßen tragfähige Tätowierung erfüllt sieht man nicht und hoffe Ich nur für Dich! Ansonsten: der DARWIN-Award sucht immer wieder neue Bewerber...

Das ist normal dass es rot wird.

Das ist eine Wunde.

Aber lass es bitte sein es selbst zu machen. Mit dem ding musst jetzt dein ganzes Leben leben.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert