Warum ist das Tattoo nach 4 Tagen so gerötet?

4 Antworten

Bitte geh zum arzt und lass dich dort beraten…es sieht mach einer leichten entzündung aus und wenn man jetzt handelt kann man das grosse übel hoffentlich verhindern. Tattoo studios gibts nicht um sonst…wäre es nähmlich so steril gewesen wie gesagt wäre es nicht so

Sieht mir stark nach Entzündung aus, zumindest sah es bei mir ähnlich aus als meins ein wenig entzündet war.

Kommt davon, wenn man es sich "privat" stechen lässt. Creme es übers Wochenende mit Bepanthen-Wund und Heilsalbe ein und schau Montag zu deinem Hausarzt.

es ist alles echt steril gewesen

offen bar ja nicht wie du siehst. ist ein ding der unmöglichkeit ein normales zimmer (oder wo auch immer deine freundin das gemacht hat) kann unmöglich steril gewesen sein. das schafft nur ein professionelles studio mit strukturierten prozessen und geeigneten mitteln.

lass es von einem professionellen tattowierer begutachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings