Tiger tattoo arm?

2 Antworten

Tätowierer haben einen Stundenlohn und der Preis richtet sich nach der "behandlungs"-dauer

  • Frag nach dem STUNDENlohn
  • Frag wie lange er UNGEFÄHR schätzt
  • Dann zum Termin lass es dir zeichnen wie du es willst
  • Hinterher zahle den Preis auf Basis Stundenlohn x "Behandlungs"-Dauer

Bedenke: Billige Tattoos oft auch schlechte Tattoos

LuckyJack1986  22.03.2022, 12:01

Achtung zudem, das Tattoo ist sehr schwer. Da brauchst du einen Profi der es richtig drauf hat mit dem Style. Die Jungs und Mädels sind dann auch eher teuer

Würde auf 8-10 Stunden schätzen... Preislich würd ich so 1500 aufwärts schätzen... Aber rechne lieber mehr als zu wenig ein...denn ein Tattoo hast dein lebenlang. Auch wenn du 2500 zahlst, ist das oke. Denn wenn du das auf die ganze Lebensspanne (so lange halt ein Tattoo hält) rechnest ist das nichts.