Was wird mich dieses tattoo ca kosten, ich möchte es mir auf den linken Unterarm machen lassen, bin 1,92, von daher bisschen länger und größere arme?

2 Antworten

Dafür kannst nen ordentlichen vierstelligen Betrag planen wenn du es gut haben willst. Preis verhandelt aber jeder Artist selber also einfach mal beim Tattowierer deines Vertrauens nachhaken.

Das ist ganz unterschiedlich je nachdem zu welchen Künstler du gehst. Mein Mann hat für seinen kompletten rechten Arm 6000Euro bezahlt und es ist jeden Cent Wert. Gerade bei einem Tattoo das du dein Leben lang trägst und jeden Tag siehst solltest du nicht sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cepha  06.09.2020, 12:14

6000 Euro?

Nanjar  06.09.2020, 12:18

Insgesamt waren es vier Sitzungen á 1500 Euro er war in nbg bei Godfather's Tattoo und die haben es großartig gemacht.