Tattoo kosten Unterarm?

2 Antworten

Ich würde mal mit 500-1000 Euro rechnen, je Tätowierer, das auf dem Bild finde ich jetzt nicht schön gemacht.

ich würde mir auf jeden Fall jemand suchen, der was von seinem Handwerk versteht, denn du hast es für immer auf der Haut und hier sollte man nicht am Geld sparen, bevor man was verpfuschtes hat, lieber etwas mehr investieren.

Nur zur Aufklärung: der Vegvesir ist kein Wikingersymbol, sondern aus dem modernen, christlichen isländischen Okkultismus. Nicht dass du dir was tätowierst, was du nachher bereust.

Hoffe das war hilfreich, auch wenn ich deine Frage leider nicht beantworten kann, frag am besten im Tattoo Studio nach.