Tattoo / Preis / Rose?

4 Antworten

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, da jeder Tätowierer seinen Preis selbst festsetzen kann. Am besten suchst du einen der das Motiv so kann und fragst nach was es kostet und musst dann halt ggf. Sparen. Für gute Qualität sollte man ein paar Euro mehr schon in Kauf nehmen.

BTW ich hab eine bunte, realistische Rose auf dem Schulterblatt. Die hat 800 Euro gekostet, weil dafür schon allein eine Tagessitzung notwendig war.

Woher sollen wir es wissen jeder Tatoo Studio harr seine eigene preise