Wie viel würde so ein Rosen Tattoo kosten?

..... - (Tattoo, Rosen) ...... - (Tattoo, Rosen) ..... - (Tattoo, Rosen) ..... - (Tattoo, Rosen)

2 Antworten

Von Tätowierer zu Tätowierer unterschiedlich einfach mal beim Laden deines Vertrauens nachfragen :)

SteinchenLP01  21.01.2017, 23:03

Würde jetzt mal 120 Euro schätzen aber kenne mich damit nicht so gut aus deswegen nur eine grobe Schätzung

Ist wie du schon sagst vom Tattowierer abhängig, aber ich würde in etwa 200€ sagen aber warschl eher drunter

Jasminwxyz
Fragesteller

So viel? Die sind doch wirklich nicht groß 🙈

KRYPTiiC  22.01.2017, 11:17

Ich sagte ja eher drunter, aber da das über den halben Oberarm geht...
Aber du findest auch jmd der dir das für 50€ sticht

Elees72  07.09.2018, 06:41

So ca 120 bis 150 muss man schon rechnen. Bei Farbe wird der Preis sich nicht groß verändern. Aber die Studios haben sehr große Unterschiede. Einfach in verschiedenen seriösen Studios fragen und vergleichen.