Wie viel wird mich dieses Rosen Tattoo ca. Kosten?

Ober und Unterseite  - (Tattoo, Preis)

4 Antworten

du musst erst mal jemanden finden der das SO GUT kann wie auf dem foto. das ist schon echt verdammt gut gemacht. wenn du so jemanden gefunden hast hat er oder sie auch seinen preis. also ich denke das du locker so um die 500€ kalkulieren kannst. vielleicht auch mehr. gute studios fragen sich zwischen 100 und 150 € pro stunde. in 2-3 stunden ist das nicht gemacht.

Mandygraf18
Fragesteller

Srati1979 Danke für deine Antwort. Mit ca 500 Euro habe ich auch so in etwa gerechnet. Aber bist du dir sicher das dass nicht in drei Stunden erledigt Ist?

Cirel  16.11.2017, 05:57
@Mandygraf18

So detailliert dürfte das Tattoo, je nach Tätowierer, um die 5-9 Stunden dauern.

Preis ca. 500-900€.

Strati1979  16.11.2017, 09:29
@Mandygraf18

wenn es genau so wie das werden soll dauert es schon ziemlich lange. sind sehr viele outlines. und manche blätter sind nur mit punkten gefüllt oder bestehen sogar nur aus punkten. da muss natürlich jeder einzeln gemacht werden. fläche ausmalen geht immer was flotter als einzelne punkte. tattoos sind nunmal ein teures hobby.

aber was viel wichtiger als das geld ist... finde erstmal jemanden der das genau SO gut kann. das wird nicht so einfach sein. nicht jeder mit einem tattoo studio kann auf so hohem niveau tätowieren. versuche am besten herauszufinden wo dieses bild her stammt und gehe zum gleichen studio. besser nicht einfach das studio um die ecke wählen. sonst könntest du danach böse überrascht werden. jeder wird dir sagen das er es kann. aber sei versichert... noch lange nicht jeder wird es so wie auf dem foto hinbekommen. und du möchtest ja im nachhinein nicht ne welke primel auf deinem arm haben.

Mandygraf18
Fragesteller
@Strati1979

Der Preis ist mir eigentlich was meine Tattoos betrifft egal. Nicht das ich haufenweise davon hatte^^ ( schön wärs), aber ich bin eine von wenigen die lieber etwas mehr in die Tasche greift um ein wirklich gutes Ergebnis zu haben.

Hab da schon 1-3 tätowierer die das mit links hinbekommen würden :)

Strati1979  16.11.2017, 12:13
@Mandygraf18

dann gebe ihnen doch einfach mal die fotos und frag sie was sie haben möchten. normalerweise können sie das schon ganz gut abschätzen oder machen sogar direkt einen festpreis aus.

Kommt ja immer drauf an.. aber so 300.- bis 500.- denke ich auf jeden Fall.

Je nach Tätowierer etwa 4-6 Stunden à ca. 100€...

Macht also irgendwas zwischen 400 und 600€. Vielleicht sogar in Richtung 800€...

Viel bestimmt mindestens 500€ oder mehr. Ich wollte mir eine Rose aufs handgelenk machen und das hätte schon 120€ gekostet