Tatto Preis, wieviel würde dieses Tattoo ca. kosten?

4 Antworten

Das ist endlich mal eine schöne Rose, die nicht wie ein Salatkopf oder sonstwas nicht ganz jugendfreies aussieht, was leider bei vielen Inkern der Fall ist. Da war ein Könner dran, der sehr fein gearbeitet hat. Da muss man mit 120,- die Stunde rechnen. Schätze mal das dauert irgendwas zwischen 1 und 2 Stunden incl. Zeichnung.

itsame77
Fragesteller

Vielen Dank, ja war mir auch wichtig, dass sie ein bisschen „unperfekt“ aussieht :)

Ich denke das ist immer unterschiedlich. Ich würde bei meinem tattoowierer vielleicht 100 zahlen. Kommt immer drauf an :)

Das hängt Stark vom Studio ab aber 250-350€ werden es schon sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.

Das ist schwer zu sagen, da die meisten Studios nach Zeit und nicht das Größe abrechnen.

Ich würde schätzen so ca. 150€ bis 250€