Tattoo preis rose

rose - (Kosten, Tattoo)

6 Antworten

Den habe ich gefragt. Möchte nur mal einen Vergleich. Da dieser mir irgendeine rose aus seiner Sammlung (Album) machen würde und dafür sogar noch 350€ verlangt. Was ich ziemlich unverschämt finde. Den bei meinem alten tatoowierer hätte ich für ein viel schwieriger es tattoo auch mit Farbe nur 300€ gezahlt. Nur zu diesem müsste ich einfach fast 300km fahren.

KleinToastchen  10.09.2014, 10:17

Wieso unverschämt? Jeder Tätowierer kann seine eigenen Preise festlegen und wenn er etwas drauf hat, sind die Preise halt dementsprechend höher.. Wenn dir das nicht passt, musst du dich halt nach einem anderen Tätowierer umschauen. Ich kann dir aber nur empfehlen bei sowas nicht auf den Preis zu achten, sondern auf die Fähigkeiten des Tätowierers.. Bei etwas, was du nachher dein Leben lang auf deiner Haut trägst, sollte man keinen Unterschied machen, ob es 100Euro mehr oder weniger kostet..

Ostsee1982  10.09.2014, 12:08

Ich finde es unverschämt zu glauben das Tätowierer fast gratis arbeiten sollen und dabei die schönsten und tollsten Motive hervor zu zaubern haben. Tattoos sind nun mal teuer. Wenn man sich ein Tattoo nicht leisten kann und für Qualität nicht bezahlen möchte dann muss man sich bestenfalls einen Discount Tätowierer suchen. Günstige Tätowierer gibt es wie Sand am Meer, die entsprechenden Arbeiten dazu auch.

frag deinen Tättowierer, aber die Wissen das manchmal auch nicht genau weil die mit Stundenpreisen rechnen. Zumindest haben die das bei mir immer so gemacht.

Ich persönlich finde aber Rosentattoos etwas vom unoriginellsten und recht unschön...

Copycats nein danke! Willst du dir nicht selbst was ausdenken? Kein seriöser Tätowierer würde ein schon gestochenes Motiv einfach kopieren.. Bei guten Tätowierern wirst du mit ca. 250-300 Euro aufwärts rechnen müssen, die Farbe macht da dann nicht mehr viel aus..

Geht schon auf die 300+ Euro los. Am besten hingehen und nachfragen.

meeramvw
Fragesteller

OK Danke

Frag das doch einfach deinen Tätowierer. Seriös wäre ab 100 Euro aufwärts, auch abhängig von der Größe.