Wie viel könnte dieses Chest Tattoo kosten?

4 Antworten

Hey.

Also das kommt natürlich auf den Artist an! Ich gehe mal von meinem aus und würde das Teil daher auf 600-700 € schätzen. Natürlich hat das auch mit deinem Durchhaltevermögen zutun. Viele berechnen pro Stunde, je weniger Pause desto schneller geht das natürlich. Ab er ich denke, dass man bei der Größe auch oft einen Festpreis ausmachen kann. Das kommt natürlich auch wieder auf den Artist an ;) Was ich aber auch anmerken/fragen möchte: Willst du dir das Teil genau so stechen, oder das noch ab ändern lassen? Sei mir nicht böse aber es wird schwer jemanden guten/seriösen zu finden der sich dem annimmt. Schließlich ist das die Arbeit von jemandem anderen und viele können das mit sich nicht so vereinbaren. Natürlich ist das im Endeffekt deine Entscheidung und ich möchte dir da nicht rein reden aber denkt einfach mal drüber nach :)

Hier noch ein Link um einen guten Artist zu finden: http://sorryyouruinedyourself.tumblr.com/links

wenn du runter scrollst kommt eine ganze Liste mit guten Künstlern. Einfach bis zu Germany runter, und dann sind dort auch mehrer Städte mit guten Studios aufgelistet.

Viel Erfolg bei der suche und alles gute!

Ich habe ja geschrieben das ich ein solches haben will und nicht genau das auf dem Bild.

Der Preis dürfte im 3 stelligen Bereich liegen und mehrere Sitzungen erfordern.

Bei einem guten Tätowierer nicht unter 1000 Euro, das ist nicht nur sehr groß sondern hat auch viele Feinheiten die viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich weiß nicht ob du bereits tätowiert bist... als Ersttattoo ist es auch nicht zu empfehlen.

Um die eine ungefähre Vorstellung gegeben: Das angefügte Bild von meinem auf dem Oberschenkel hat bis jetzt (und ist auch noch nicht fertig) 350€ gekostet. Es ist aber natürlich auch viel kleiner....

Tattoo bla. - (Kosten, Tattoo)