Tattoo preis? in der schweiz

6 Antworten

Das wird die ohne genauen Motiv wohl niemand wirklich beantworten können.

Tag auch :)

Ich verstehe nicht wieso fast jeder Tattooneuling nach dem Preis frägt? Sind die Kosten für ein Motiv welches ein Leben lang auf deinem Körper verbleibt nicht irrelevant? Wenn man mich nach dem Preis für meine Inkereien frägt, gebe ich nie eine Antwort, da ich sie nicht als materielle Statussymbole präsentieren möchte.

Aber gut, es kommt erstmal auf die Größe und Detailreiche des Motivs an. Bild oder Schrift, schwarz oder bunt spielt dabei eher weniger eine Rolle. Außerdem hängt es davon ab ob der/die Inker/in mit Tättoowieren sich die Brötchen verdient oder es nur um des Stechenswillens aus Spaß macht.

Wenn es unbedingt sein muss, dann frage bei deinem ausgewählten Tattoostudio einfach selber nach :)

Nicht das ich jetzt wirklich mich damit auskenne, aber es kommt immer darauf an bei wem es machst, wie gross es ist und der Zeitaufwand. Rechne mal mit mindestens 150.- Fränkli. Ansonsten ja, einfach mal nachfragen.

Kommt drauf an bei welchn tattoowierer du bist, was du für ein Motiv willst und wie groß sein Oberarm ist. Rechne ab 100 Euro aufwärts. (:

warum fragst du nicht bei einem Tatoostudio nach?