Tattoo Unterarm Innenseite schmerzhaft?

7 Antworten

Schmerzempfinden ist immer subjektiv. Ich fand die Innenseite am Unterarm mit Abstand am entspanntesten. Meine ersten beiden waren auch links und rechts Unterarm innen. :)

LG

Angst muss man nicht haben und es tut auch nicht wirklich weh. Ich habe das eher als eine Art Kratzen wahrgenommen.

ich finde meine Menstruationsschmerzen schlimmer als den Schmerz beim Tätowieren :) kann man schon aushalten.

Angst brauchst du davor überhaupt nicht haben ! Die Stelle die bearbeitet wird wird meist vereist. Dann bist du dort gefühlslos.

Durch den Schmerz muss jeder durch.

Wer Schön sein will, muss eben Leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk