tattoo stechen?

3 Antworten

Selbst keine Erfahrung, aber von Bekannten gehört dass es eher zu den schmerzhaften Stellen gehört. Vor allem muss man das immer wieder nachstechen, weil es natürlich sehr schnell verblasst.

Alles mit dünner Haut und (nahen) Knochen ist deutlich intensiver denn mit viel Muskel darunter. Bei der Hand ist es aber sicherlich nochmals intensiver - aber man überlebt es ;)

Zu den Schmerzen weiß ich nichts. Allerdings wird es schnell verblassen und nicht lange schön aussehen.