Was kostet ein Tattoo am Finger?

2 Antworten

Die Sauberkeit des Fingers. Schaut dann immer dreckig aus. Willst Du so Dein Leben lang rumlaufen?

Kommt drauf wan was du genau möchtest. Nehme an ein Schriftzug, aber die Schriftart und ob mit oder ohne Schattierungen macht vom Aufwand her schon einen Unterschied.

Würde mal auf irgendwas zwischen 60€ und 150€ tippen.

Sparen kannst du wenn du dir gleich mehrere solche kleinen Tattoos auf einmal machen lässt, denn dann muss der Tätowierer nicht extra jedesmal den Arbeitsplatz neu einrichten.