Was kostet dieses Tattoo ungefähr/ geschätzt?

3 Antworten

Das hat ein Könner gestochen, was man zum einen an den sehr guten Schattierungen, aber vor allem an der ordentlichen Hand erkennen kann. Gute Hände zu zeichnen ist das schwierigste, was es gibt. Das ist viel schwieriger als ein Gesicht. Daher dürfte hier ein Stundensatz von 100,- bis 120,- fällig werden und 6 -8 Stunden würde ich bei den vielen Details schon rechnen.

Habe für solch eine Größe 700-800 Euro bezahlt. War aber ein spitzen Tättowiere,... zeigt sich auch in der Qualität und Genauigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, wenn du es von einem amateur machen lässt dann wohl nur so um die 200-300 aber bei einem profi der das richtig gut macht, da wirste locker nen tausender los.