Tattoo, kosten und Zeitaufwand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Detailgrad an und wie das Studio abrechnet. Es gibt Stundenpreise (gute Studios mit langer Wartezeit auf Termin gern um 100€ pro Stunde) und andere nehmen Pauschalpreis für die Sitzung. Es kann sich also irgendwo zwischen 200/300 bis deutlich mehr einpendeln.

Das kann dir keiner beantworten. Kommt auf den Tätowierer an, darauf wie aufwendig das Tattoo ist und und und

Romanzev33
Fragesteller

OK, Danke, dann muss das vorher mit dem Tätowierer festgelegt und besprochen werden, was gemacht werden soll!

Alles klar👍👍

Kommt auf die Größe an und wie detailliert das Motiv ist

50-500€ kommt auf die Größe an