Wieviel wird mich das Tattoo ca kosten und wie lange dauert die Sitzung?

4 Antworten

Etwa 3 std und mind.300 euro je nach tätowierer kann das 100 euro nach unten aber durch die neuen bestimmungen auch nach oben gehen. Manch ein tätowierer nimmt nach stimmung da es keine festen preise gibt!

Ab 600 Euro aufwärts, ab drei Stunden aufwärts. Ansonsten wäre es doch wohl sinnvoller Deinen Tätowierer anzurufen um nachzufragen.

Ja aber das ist die ausnahme nicht die Regel. Ich habe einige tätowierungen von " privat " gesehen . Nach dem Teuren cover up konnten sich die opfer wieder im Spiegel ansehen. Jeder fängt mal an und du hattest glück einen guten zu erwischen. Wen dieser aber bekannt ist dan steigen die preise aber enorm!

Zwischen 90-150 Euro würde ich mal sagen..

amanitu  25.02.2022, 07:13

Wo bekomme ich das für 150 euro?

Mollywolly  25.02.2022, 07:15
@amanitu

Ich weiss es nicht, eher bei nicht so bekannten und privaten Künstlern

amanitu  25.02.2022, 08:31

Das sind die welche dafür sorgen das die offiziellen gute geld mit cover ups verdienen.es tut mir leid aber da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus. Das muss ein leben lang halten!

Mollywolly  25.02.2022, 09:14
@amanitu

Ist nicht immer so. Mein Tätowierer war unbekannt und privat, sehr günstig aber sehr gut!