Wieviel kosten diese Tattoos in etwa?

4 Antworten

Vermutlich zwischen 80 und 120€. Das Motiv bringst du ja fertig mit, da muss er nicht mehr viel entwerfen. Das Stechen könnte durch die Schattierung etwas aufwendiger werden, aber mit ca. 1.5h Arbeit sollte man in dem genannten Bereich liegen.

Bei Tattoos gibt es extreme Preis Unterschiede. Einer macht dir das für 50€, ein anderer für 250€.

Frag nach.

Kommt immer auf den Tätowierer drauf an, ich würde schätzen 50-100€

Liebtrap
Fragesteller

Okay wollte mal wissen ob es über 100 Euro sein würde 😄

Schemenster  08.07.2021, 07:45
@Liebtrap

Aber wie gesagt, es gibt Tätowierer welche sehr viel verlangen, selbst für so ein kleines Tattoo. Es kommt immer auf den Tätowierer, seinen Fähigkeiten, und seinem Profitdenken an.

Lies mal " der kleine Prinz und die Rose".

Vielleicht überdenkst du das Motiv

Liebtrap
Fragesteller

Warum ?? 😄

kannst du es mir zusammen fassen ?

wolfsfrau2  08.07.2021, 08:25
@Liebtrap

Gute Idee. Danach meld dich bitte nochmal, was du dazu sagst. Dein Motiv ist die Rose des kleinen Prinzen.

Liebtrap
Fragesteller
@wolfsfrau2

Hab’s mir durchgelesen ...

würde mir das Motiv trd stechen lassen

wolfsfrau2  08.07.2021, 09:12
@Liebtrap

Eitelkeit, Überheblichkeit, falscher Stolz und Einsamkeit. Du bist eine Rose, die keiner anderen Rose gleicht. Der Wind wird das Glas umstoßen und du wirst sehen, dass deine Blätter im Wind nicht abbrechen, wie auch deine Dornen im Freien dazu dienen, dich vor Feinden zu schützen. Und ohne das Glas kannst du wachsen und bist nicht einsam. Du siehst aus wie andere Rosen auch, aber bleibst einzigartig

Liebtrap
Fragesteller
@wolfsfrau2

Ich weiß nicht warum aber es passt einfach bis auf mit Überheblichkeit und all den Negativen Eigenschaften

wolfsfrau2  08.07.2021, 09:30
@Liebtrap

Sperr die Rose nicht ein. Sie ist dein ich. Und wenn du weiterhin das Bedürfnis hast, dann kannst du im Nachhinein ein Glas über sie stülpen