Wie viel kosten diese Tattoos?

3 Antworten

Das solltest du mit dem Tätowierer deines Vertrauens besprechen. Es gibt Tätowierer, die ihre Preise nach Motiv machen und andere, die sich eben pro angefangener Stunde bezahlen lassen.

Und bei der Rose kommt ja dann auch noch Farbe dazu, was den Preis nochmal etwas hebt. Daher: Gespräch mit dem Tätowierer suchen.

Btw...ich kann dir nur raten, die Motive verändern zu lassen. Copycats mag niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Das Zweite war wohl eher kostenlos aus dem Knast.

75 eur ca.