Wie teuer ist ein Tattoo am Knöchel (Fuß) - ungefähr?

5 Antworten

ich habe mir auf einer tattoo-convention ein kleines quitscheentchen am knöchel von einem berliner szene-tattoowierer incen lassen...

das kleine ding is etwa 5x5cm klein und hat mich 60€ gekostet...

direkt beim incen - (Medizin, Kosten, Tattoo)

kommt darauf an wie groß das tattoo ist je nach größe

mickylilli
Fragesteller

es soll ja ziemlich klein werden - Finger-Länge.. Hast du auch eins ? Liege ich mitknapp 70 Euro danebn ;) ?

terremoto21  14.09.2007, 12:38
@mickylilli

ich denke mla um den dreh wird es estimmt liegen ich habe ein chinesisches zeichen schon einige jahre auf den rücken das war 50deutsche mark

also ich hab ein tattoo vom knöchel bis zum spann ( ungefähr zwei finger lang ) 160 euro

Zwischen 80-180 Euro

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021