Wie teuer ist im Schnitt dieses 3D-artige Tattoo?

3D Tattoo - (Tattoo, Preis, 3D)

2 Antworten

bitte, bitte, lass es dir nicht genau so tätowieren, zum einen kriegt das wie gesagt nicht einfach mal eben schnell jeder tätowierer hin, zum anderen ist es ziemlich daneben, sich ein und dasselbe stechen zu lassen, das schon jemand hat. kenne den tätowierer der das gestochen hat und er hat schon viele anfragen abgelehnt, die das genauso haben wollten. habe vor kurzem auch eine gegenüberstellung gesehen von diesem tattoo und einem "nachgemachten" und da kannst du wenn du nicht aufpasst ganz schön in die schei.. greifen.

Demonica
Fragesteller

ich will nichtmal ein ähnliches wie das :P ich möchte eine ganz andere Figur Dieses habe ich nur als Beispiel genommen

wie schon gesagt, kommt auf den tätowierer an!! da muss ein richtig guter künstler sein und dann bist du da locker mit 2000 euro und mehr dabei!

damit es dann auch so aussieht!!!!!

und wie gesagt, du brauchst den richtigen oberarm dazu...........

Demonica
Fragesteller

2000 Euro !??? Ich möchte es nicht auf den Oberarm sondern auf die Innenseite des Unterarms und auch etwas kleiner und eine ganz andere Form. Also 2000 Euro wird das bestimmt nicht kosten ....

annrose66  27.02.2013, 16:30
@Demonica

du hast nach dem preis von diesem motiv gefragt! etwas kleiner...??

den preis eines fantasiemotivs in deinem kopf zu schätzen, dazu fehlen mir leider die telepathischen fähigkeiten!!!

wenn du einen preis wissen willst mußt du zum tätowierer, nur der kann dir sagen was das kosten wird.

das ist alles viel zu wage, oben schreibst du:

ich will nichtmal ein ähnliches wie das :P ich möchte eine ganz andere Figur Dieses habe ich nur als Beispiel genommen >

?????? und dazu willst du einen preis??? wie soll das denn gehen??

Demonica
Fragesteller
@annrose66

Mir ging es dabei um dieses 3D-artige! Nicht um diese Sternfigur !! Hatte ich oben ja auch geschrieben

needlewitch  27.02.2014, 12:04

für 2000 € bekommt man deutlich mehr als ein Oberarmmotiv!!! Das kann schon für einen Rücken reichen!!! Und zwar bei einem guten Tätowierer!