Für dieses tattoo 130€?

4 Antworten

Die erste Stunde wird immer voll berechnet, weil da alles mit drin ist.

Hygiene am Arbeitsplatz.
Farbe, Nadeln, Caps, Stencil etc.

Es würde also Sinn machen eine Tätowierung zu nehmen, welche die Arbeitsstunde ausfüllt... sonst verschenkst du Geld.

Das was du dir da ausgesucht hast, ist in maximal 10 Minuten fertig.

Ich denke das kommt hln. Hab eine Rose am vorderen Schulterblatt, fast so groß wie ne Handfläche, 200,- gezahlt. Aber mir Farbe. Ist trotzdem bisschen teuer für so eine feine Schrift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ist ein normaler Preis, aber man könnte sich trotzdem mal nach einem anderen Studio umsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein fairer Preis, aber bei meinem Tätowierer würd ich definitiv weniger zahlen