Tattoos hinterm ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst ein Tattoo an der Stelle und genau wie jede andere Tätowierung tut es ganz schön weh. Aber ich habe z.B. meinen kompletten rechten Arm, einschließlich beider Handrücken tätowieren lassen und das als hochsensible Person. Wenn ich das geschafft habe, schaffst du es auch. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Rambo5673171
Fragesteller

Das gibt mir nochmal mehr Motivation obwohl es schmerzt. Vielen Dank für deine Antwort :)

Luna0610  14.03.2023, 12:33
@Rambo5673171

Dann kommt hier noch etwas mehr Motivation: Ein kleines Tattoo ist schnell gestochen. 😉

Aber Vorsicht, meistens bleibt es nicht nur bei einem Tattoo. 😄

Rambo5673171
Fragesteller
@Luna0610

Deswegen erstmal ein kleineres natürlich auch mit Bedeutung wenn das alles super funktioniert weiß ich jetzt schon das für die Zukunft mehr dazu kommen 😅

Rambo5673171
Fragesteller
@Luna0610

Ich hab’s mir stechen lassen und denke schon daran mir das nächste zu stechen 😅😅😅

Rambo5673171
Fragesteller
@Luna0610

Hat überhaupt nicht weh getan wie ein harmloses zwicken 🤏 die Aufregung davor war schlimmer als das stechen

Klar, so ein kleines Tattoo geht relativ schnell, das hältst du locker aus.

Rambo5673171
Fragesteller

Hab’s hinbekommen da find ich ne blutabnahme sogar schlimmer 😅

Die Stelle ist gut aushaltbar.

Wenn du sagst es ist klein müsste es ja relativ schnell gehen. Du bist doch Rambo laut deinem Nutzernamen. Rambo schafft das.

Rambo5673171
Fragesteller

Guter Humor danke für die Motivation. Ja Rambo schafft das