waere so ein kleines notenschluessel tattoo hinterm ohr teuer?

7 Antworten

Wie einer meiner Vorredner schon sagte ist gibt bei fast allen inkern so was wie einen festen minimal Preis und wie schon geschrieben ist das meistens 50€ denn er braucht frische Nadel verschwendet Farbe und auch Zeit die er meist nicht hat. Mein Tipp lass es dir als kleine bonusarbeit am Ende einer anderen größeren arbeit stechen dann hast du mehr von und auch noch Geld gespart.

"Yvchan" ---> ich hab auch nen notenschlüssel hinterm ohr...das hat doch nichts damit zu tun ob es noch beliebt ist ich hab es weil esfür mich bedeutung hat...bin nämlich sehr musikalisch und singe gern...ich find es bloss schwachsinn wenn sich leute sowas tattoovieren lassen obwohl sie nicht ein stück musikalisch sind.

was is teuer? die meisten tätowierer fangen nicht unter 40-50€ an zu tätowieren. ich hab auch ein kleines 1€stück großes tatto hinterm ohr und hab 50€ bezahlt. di emüssen ja auch iwie ihr materialien bezahlen.

Mehr als 80 Euro sollte man keinesfalls bezahlen, auch wenn die meisten Tätowierer da mehr verlangen würden. Tattoopreise können verdammt unverschämt sein. Alles über 80 Euro wäre Wucher.

ich rate dir davon ab... ich hab allein in meinem freundeskreis 3 leute mit nem notenschlüssel hinterm ohr.

wenn dus wirklich willst okay, aber inzwischen ist das eins der beliebtesten mainstream tattoos...