Wie viel kostet ein kleines tattoo hinterm ohr?

4 Antworten

Ich kenne viele Tattoo Studios in denen man, wenn man einen Termin macht, erst ein mal einen Pauschalbetrag anzahlen muss. Dieser liegt oft bei 50€, und wenn das Stechen nur eine kurze Zeit in Anspruch nimmt, kann man davon ausgehen das sich der Preis auch nicht weiter erhöht. Das ist aber auch bei vielen unterschiedlich, das kann man nur durch nachfragen erfahren.

Das kommt ganz auf den Tätowierer drauf an. Es gibt welche die machen das für 40€ aber dann wiederum welche die erst ab 50€ stechen und dann auch noch welche die ab 80€ stechen. Ich hab ein kleines tattoo an meinem Finger (sehr kleines Herz) und es gab Tätowierer, die dafür 80€ wollten. Ich hab dann rumgefragt und nur 30€ gezahlt (was viele für so ein kleines tattoo für zu viel empfinden).

Für mein kleines hinter dem Ohr hab ich auch nur 40€ gezahlt. Ich würde mich da wirklich umhören. Mehr als 50€ werden es denk ich nicht werden (ist aber wie gesagt bei jedem anders)

Es gibt immer einen Mindestpreis.
Meiner lag damals bei stolzen 80€, war es mir aber Wert.

Frag einfach bei einem/deinem ausgewähltem Tattoostudio nach :)

Ich weiß jetzt leider nicht, welche Größe du meinst.

Aber ich gehe mal von ca. 40 Euro aus. Je nach Aufwand, Details, Farbe, und Studio/Künstler :)