kosten von einem Tattoo hinterm ohr

Das Tattoo  - (Tattoo, Preis)

5 Antworten

Wenn du das in dieser Schrift so stechen willst, dann wird das Tattoo wohl eher nicht so klein.. Bei einem guten Tätowierer musst du mindestens mit 150-200Euro aufwärts rechnen, kann aber auch um einiges mehr sein..

jaa ich weiß ich das es von Tätowierer zu Tätowierer anders ist,

Damit hast du dir die Frage bereits selbst beantwortet. Es ist schlichtweg nicht zu beantworten weil jeder einen anderen Stundenlohn hat. Das können 50Euro sein oder 150Euro.

diese stelle da hinter dem ohr, ist eine ganz schlechte idee. außerdem stechen das nur die wenigsten tätowierer - aus gesundheitlichen gründen. und die es stechen, naja entweder wegen der kohle oder weil sie keine ahnung haben, was sie damit eigentlich anstellen!!

und ich hoffe für dich, dass du in einem studio landest oder zu einem tätowierer kommst, der dir diesen unsinn erklärt und ausredet!

dazu kommt, dass du dir mit einem derart sichtbaren tattoo, viele gute jobchancen selbst vernichtest. ob das im sinne von mum und dad ist? das möchte ich doch sehr stark bezweifeln.... und sorry es ist außerdem total langweilig und einfallslos. fällt dir für deine eltern nichts schöneres ein? das haben sie doch sicher verdient....???

kommt auch auf die größe an. Schätze max. 120€