Kosten eines 2cm großen tattoos?

3 Antworten

Eine Preisliste gibt es für Tattoos leider nicht. Der Preis einer Tätowierung stellt sich aus Aufwand, Zeitaufwand, Größe, Motiv, Ausführung zusammen. Genauere Preisangaben können gemacht werden sobald das Motiv und Entwurf nach Deinen und unseren Vorstellungen und Ideen steht. Auch bei kleineren Motiven hilft eine persönliche Absprache. Also einfach zum Tätowierer deines Vertrrauens gehen.  Nicht jeder nimmt die Zeit füf kleinere Arbeiten - Ich war vor wenigen Wochen bei Tattoo Anansi in München und wurde selbst bei einer kleinen Anfrage ordentlich beraten.

Ein zwei Centimeter kleines Tattoo ist unsinn. Das solltest du direkt sein lassen. Entweder für immer oder bis du so weit bist ein Tattoo zu tragen. Die Kosten kommen dann auf den Tätowierer an, sowie auf viele andere Faktoren.

Bei solch einem winzigen Tattoo wird es aber wohl auf einen Pauschalpreis hinauslaufen. Der liegt zwischen 50€ und 120€ in etwa.

sveaneymarlove
Fragesteller

Es ist nur das das tattoo das ich möchte in größer dumm aussehen würde, soll ein Semikolon werden aber danke:)

Zockerhoch3  16.07.2015, 20:31

Kann ich zustimmen, bei zu kleinen Tätowierungen wird oft geraten es größer machen zu lassen weil es sonst einfach sch**** aussieht. Meine Tätowierung heute wurde auch größer gemacht als sonst weil es sonst sch**** aussähe.

Gute Tätowierer sagen das auch wenn es zu klein sch**** aussieht, aber wie der Pluton schon sagte zwischen 50-120€ wird es schon kosten aber der Tätowierer weiß das eher.

Also ich hab auch eins in der Größenordnung und hab 20€ bezahlt... und das war auch nur Material, also Nadel und Tinte... kann aber bei anderen Studios  teurer werden, ich bezweifle allerdings das es über 50€ gehen wird.