Ungefähre Kosten dieses Tattoos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem fineline Tattoo musst du dir einen sehr guten Tätowierer suchen, denn nicht jeder kann das. Und das wird dich auch was kosten. Mein Fineline Tattoo ist ein kleiner Hund (ungefähr 7cm) und alleine der hat mich schon 100€ gekostet. Ich würde bei dem Underboob Tattoo so mit 300-400€ rechnen.

OrangeLila  25.04.2023, 13:48

Ich finds echt schwer ne Schätzung zu geben. Die Studios sind soooo unterschiedlich. Ich hab ne Fineline Katze die hat 250€ gekostet und meine Freundin hat sich wo anders ne mega aufwendige Schildkröte stehen lassen und hat nur 120€ bezahlt.

LenciMay  25.04.2023, 13:58
@OrangeLila

Ja ich weiß es ist immer schwer. Ich beziehe es jetzt nur auf mein Studio. Ich denke so zwischen 200-500€ sollte man einplanen.

Ich schätze grob 200/250€. Mehr eher nicht. Vermutlich sogar etwas weniger. Aber das kann dir dein Studio ja vorher sagen.