Ähnliches Tattoo an gleicher Stelle?

2 Antworten

Wenn du mit dem Motiv in's Studio rennst, und dem Tätowierer sagst du willst es "da an der Stelle" haben, dann wird er dir das auch genauso machen (Vorrausgesetzt es handelt sich um das "Motiv" und nicht um ein Foto von einer fertigen Tätowierung. Da wird jeder Künstler sagen "nope")

Tätowierer kennen auch nicht alle Tattoos die es auf der Welt gibt, und "Kopieren" lässt sich nicht ausschliessen / verhindern.

Aber du muss dann auch mit dem Bewusstsein leben, das diese Tätowierung nicht deine eigene Idee war.

Ich persönlich hab lieber Motive auf der Haut die ich mir selber ausgesucht habe.

Ich denke nicht das es das model oder irgendwen anderes stören wird. Ist ja deine entscheidung was du mit deinem körper machst

FinjaaHlg
Fragesteller

Man sollte und darf Tattoos aber nicht kopieren. Jetzt ist meine Frage, ob das noch als Inspiration zählt, oder eher in die Richtig Kopieren geht, was ich auf keinen Fall machen möchte

Ehrenklauer88  17.07.2020, 20:46
@FinjaaHlg

Du hast ja gesagt das das motiv in einer anderen pose ist also denke ich das da keine probleme entstehen