Tattoo Mann Leiste?

1 Antwort

Meine Halskette hat für mich schließlich auch keine persönliche Bedeutung 😉

Bei Deiner Halskette ist es auch egal, ob sie Dir in 30 Jahren noch gefällt (wenn Du evtl. nicht mehr ganz so durchtrainiert bist.)

ihabmanefrage
Fragesteller

In 30 Jahren gehe ich auf die 60 zu, dann werde ich denke ich sehr gut damit leben können.

Csarasz  23.07.2019, 08:37

Nicht jedes Tattoo muss ne Bedeutung haben. Ich hab zig Tattoos die keinerlei Bedeutung haben und die bereits 20 Jahre alt sind. Ich bereue keines davon und werd es auch in weiteren 20 Jahren nicht tun.

Immer dieses Pseudo „Ja weisst du, es muss eine tiefe, krasse Bedeutung haben, sonst bereust du das später“ Gelaber. Das ist Schwachsinn.

Jersinia  23.07.2019, 08:49
@Csarasz

Das ist Schwachsinn.

Ich finde es super, dass hier unterschiedliche Meinungen geäußert und respektiert werden.