Tattoo an Leiste/Side Hip?

2 Antworten

Hüfte sieht schon hübsch aus, aber wenn dann solltest du die Schrift grösser machen das man sie auch richtig sieht. Sonst sieht es nur albern aus.

evita20052003
Fragesteller

Ja, also die Schrift sollte etwas dicker werden, wenn es Wörter werden, aber nicht größer. Danke für deine Antwort

Die Stellen sind okay, aber bei so kleien Tattoos bleibt dir nach der Zeit nur ein dunkler Klecks. Und finde es auch so zu klein.

evita20052003
Fragesteller

Stimmt, jedoch wollte ich das Tattoo dezent halten und will auch gar kein großes Motiv. Danke für deine Antwort