Tatto an der Leiste?

3 Antworten

1. Das Tattoo muss doch dir gefallen, weil du es normalerweise für den Rest deines Lebens dort tragen musst. Insofern solltest du dir schon selbst eins aussuchen.

2. Da das Schmerzempfinden immer individuell ist, wird die eine Aussage diesbezüglich absolut nichts bringen.

Wie sollte man das auch ausdrücken? Auf einer Skala von 1 bis 10? Oder in Prozent?

horst105
Fragesteller

ich ich suche es mir ja selbst aus ich möchte nur ein motive unter denen ich mir evtl was vorstellen kann

ScharldeGohl  17.10.2017, 12:22

Dann würde ich Google Bildersuche bemühen. Mehr Vorschläge gibt es nicht auf dieser Welt.

- ich hab 10 jahre lang überlegt und ideen ausgearbeitet bis ich mich schließlich stechen hab lassen. damit ich auch sicher bin dass es mir gefällt, für mich is und auch in 10 jahren noch da sein soll. also überleg dir was dir gefällt, was zu dir passt, was zu deinem leben passt. und dann such dir selbst was aus. einfach iwas nehmen find ich sehr gewagt - in 5 jahren findest es z.b. nimmer cool, dann is doof.

- geht. da wo die haut dünn is (also hüftknochen) ises sehr unangenehm. richtig schmerzhaft würd ichs allerdings nicht bezeichnen. so im achsel-bereich oder dann richtung brust fand ich wesentlich schmerzhafter. hängt allerdings auch von der zeit ab... nach 4h tut fast alles weh...

Schmerz ist relativ.

Die ersten 5 Minuten tun eventuell ein bischen weh, dann fängt der Körper an Adrenalin auszuschütten infolge des Stresses...und dann fühlt man das ganze so gut wie garnicht mehr... bis der Tank dann 3-4 Stunden später leer ist :)

Die ersten 24-36 Stunden nach einer Tätowierung können sich anfühlen wie eine Grippe. Dein Körper muss sich in der Zeit erholen, also plane am besten 1 oder 2 Tage Urlaub ein.

Bezüglich des Motives...
Was hast du denn für Hobbys / Interessen?

Stilrichtung ist zum Beispiel Neo Traditional sehr nice.
https://www.google.de/search?q=neo+traditional+tattoo&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiH_8q4tvfWAhXHaFAKHf3fCYUQ_AUICigB&biw=1536&bih=795

Ich hab mir vor 4 Wochen eine Medusa stechen lassen.
Der Arm wird wohl nur mit Mythologischen Kreaturen zugemacht.
Stehe ich voll drauf :-)

 - (Tattoo, Leiste)