Frage von Fragengott88, 31

Was haben "Tribal" - Tattoos für eine Bedeutung?

Hey Leute. Ich habe demnächst vor mir ein Tattoo stechen zu lassen und habe mich ein wenig umgesehen und bin dabei auf die Schiene der "Tribal"-Tattoos geraten. (Nein ich möchte mir kein Tribaltattoo stechen lassen :D)

Ich habe mich dabei gefragt was diese tattoos bedeuten. Könnt ihr mir dabei helfen?

MfG

PS: Bild eines Tribal Tattoos hängt an.

Antwort
von Psylinchen23, 16

Die haben keine wirkliche Bedeutung es sind einfach Tribals Muster. Genau so gut kannst du Fragen was Sterne oder Kreise zu Bedeuten haben. 
Vl. Für einen der sich das stechen lässt hat es vl. eine Bedeutung. 

Antwort
von grisu2101, 15

Ich glaube, das wissen die Träger oft selber nicht. Auch bei chinesischen Schriftzeichen gibt es da die dollsten Dinger....

Kommentar von Fragengott88 ,

Habe gehört Leute stechen sich oft das Wort "Nudelsuppe" :D

Kommentar von grisu2101 ,

Ja, oder "Auerochse" und "Esel" soll es geben, ich würde da immer zuerst einen Chinesen fragen :-) Eine Bekannte hat ein chinesisches Schriftzeichen und niemand (China-Restaurant etc...) kann ihr sagen was es bedeutet :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten