Tattoo?

6 Antworten

Habe kein Tatoo, werde mir aber das gleiche machen wie du, da ich der übelste The Last of Us Fan bin und Ellie auch sehr doll liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Hab eine Schlange auf dem linken (von mir gesehen) Unterarm, der gegen Vorurteile stehen soll. Oft werden Schlangen als gruselige, ekelige und gefährliche angesehen. Biologisch aber beschützen Schlangen oft nur ihr Hab und Gut, heißt, lässt man sie in Ruhe, passiert nichts. Diese Schlange soll dafür stehen, dass man Dinge auch aus anderen Perspektiven sehen soll, nicht nur aus der eigenen. Denn nur selten steht eine Sache für sich alleine :)
  2. Hab einen Drachenkopf auf meiner Brust bzw. zwischen meinen Schlüsselbeinen - steht für das Jahr des Drachen, in dem ich geboren wurde: 2000.
  3. Auf meinem Oberarm einen Teufel, der einen Engel umarmt und einen kleinen Schmatzer gibt :P Darunter der Spruch "Stay soft". Soll einen daran erinnern, dass man trotz Schwierigkeiten nie die guten Dinge vergessen soll, die einem passiert sind bzw. noch kommen werden. Wo es runter geht, geht es auch wieder hoch :)

hab jetzt gerade keine Fotos auf dem PC aber,

mein 1. war ein Mondphasen Tattoo auf den Rippen, find den Mond einfach schön haha
das 2. war ein Farn an der Taille und danach noch einer, symmetrisch auf der anderen Seite, sieht schön aus und Farne sind irgendwie Lieblingspflanzen von mir, fand die schon immer schön,

eine kleine Schildkröte in der Armbeuge, mein Cousin und mein Bruder haben die gleiche, ich hab meinem Cousin nach einem Motorrad Unfall eine kleine Glücksschildkröte geschenkt die ich in der Volksschule von meiner Mama für Schularbeiten und so bekommen hab, seit dem haben mein Bruder und mein Cousin mir auch andauernd Schildkröten geschenkt und mein Bruder hat auch eine, ist also ein Glücksbringer für uns damit wir alle hoffentlich keine Unfälle mehr haben.

eine kleine Katze in einer Tasse weil warum nicht?

und dann hab ich noch einen Phönix am Oberschenkel, finde die Bedeutung sehr schön und es sind einfach schöne Fabelwesen.

am Freitag bekomme ich einen Falken auf den Unterschenkel (außen seitlich)
schöne Tiere und ich mag prinzipiell alles was flattert und fliegt.

LG

Hey Du,

Ich habe hinter meinem Ohr ein "M" tattowiert. Das steht für meinen Bruder dem ich unfassbar nahe stehe und der leider ein wenig Selbstkomplexe. Das Tattoo sollte ihm zeigen, dass ich immer für ihn da bin und ihn immer bei mir behalte egal wo die Reise hingeht.

EllieWilliam370
Fragesteller

Woah, das ist ja mal eine schöne bedeutung ☺️

Hübsch.

Und nein, nicht alle Tattoos müssen Bedeutungsschwanger sein.