Tattoos von verschiedenen Tattoowierern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich Alltag, außer Du bist gerade an einem Full-Suite die unbedingt in einem Stil gestochen werden soll - da wäre es aber komisch, wenn dich dein Tätowierer so einfach "verlassen" würde bzw. dann eben nicht auch eine etwas weitere Reise drin wäre... Ich kenne Leute, die Fliegen (oh no ;) um die halbe Welt, um von einem Top-Artist sich was stechen zu lassen. Und mit 2 Tattoos ist das ja so gesehen noch nicht unbedingt ein gigantisches Tatto-Projekt (gut, außer es ist ein wirklich großes Projekt wie kompletter Arm, Front usw ....=)

Natürlich haben zwei Tätowierer einen unterschiedlichen Stil, unterschiedliche Farben, ... aber wenn man noch so lange nachdenkt (nein, gar nicht ironisch, gerade das lange Nachdenken ist in Sachen Tattoo nie schlecht), sollte man doch auch die Verbindung oder den Kontrast gut hinbekommen, vorausgesetzt alle beherrschen Ihr Handwerk

Vom Stil her wird man den Unterschied sehen. Allerdings solange du eine ähnliche Richtung beibehälst, fällt es nicht stark auf. Und wenn die anderen Tattoos alle schon fertig sind, dann ist es auch nicht schlimm.

Natürlich wird man einen Unterschied sehen, aber das ist doch abolut nicht schlimm solange es gut tätowiert ist :)