Eyeball Tattoo rückgangig machen? Augapfel Tattoo entfernen?

Onaxer  23.11.2023, 00:10

Glaube Dir kein Wort. Bist du Dir sicher, dass Du uns nicht anlügst?

Marieeefragt
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher. Ich war ja selbst (positiv) überrascht, aber in Brasilien war es jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich.

11 Antworten

also zunächst einmal hast Du Glück gehabt, dass Du nicht blind geworden bist! Das Tattoo ist ja nicht so ganz ohne. Mein jüngstes Kind will sich die Augen auch komplett schwarz tätowieren lassen, aber das erlaube ich erst ab 18 und in einem zuverlässigen Studio.

Was stört Dich denn jetzt konkret an Deinen schwarzen Augen? Generell scheinst Du ja weiterhin großes Interesse an Tattoos und Bodymods zu haben. Du hast halt von der Reihenfolge her etwas... merkwürdig angefangen, aber ich kann verstehen, dass Du die Gelegenheit, das Tattoo in Brasilien als Minderjährige zu bekommen, gleich genutzt hat, ich finde es auch gut, dass Deine Eltern Dich dabei unterstützt haben.

Wie magst Du denn in 2-3 Jahren aussehen? Glaubst Du nicht, wenn Du Deinen Körper und insbesondere Dein Gesicht weiter stark modifizierst, dass die Augäpfel irgendwann richtig toll dazu aussehen? Bis dahin kann man bestimmt Kontaktlinsen anfertigen lassen, die das schwarze abdecken, die werden aber sicher was kosten...

lindanow  30.12.2023, 00:27

Nur schwarze Augen ohne weitere Tattoos im Gesicht oder mit ein paar kleinen Gesichtstattoos kannn aber bestimmt auch intressant aussehen, es muss ja nicht immer extrem werden.

Eyeballtattoos lassen sich nicht rückgängig machen, allerdings kann man helle Farben mit dunkleren Farben überspritzen. Aber wenn du gleich schwarz genommen hast hilft dir das auch nicht weiter.

Da bleibt dir jetzt nichts anderes übrig als damit zu leben.

Aber du selbst siehst es ja eh nur wenn du in den Spiegel schaust.

Wirklich rückgänging machen lässt sich das nicht mehr.

Aber es gibt Sclera Kontaktlinsen nicht nur in bunten Farben sondern auch in weiss mit natürlicher Iris. Damit hast du dann trotz Eyeball Tattoo wieder fast normale Augen.

Ist nicht unbedingt was für jeden Tag aber für ein Erstes Date oder konservative Veranstaltungen ist das schon eine Lösung.

Von Experte Shinymagnayen bestätigt

In Südamerika werden Eyeball Tattoos immer mehr zum Trend, wodurch dort zum Teil auch Minderjährige bereits welche haben. Also möglich ist es schon, aber definitiv außergewöhnlich 😅 aber leider muss ich dich enttäuschen. Du wirst nichts an der Situation ändern können. Die bleiben jetzt für immer schwarz 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht, ganz einfach.

Wobei ich bezweifle, dass die Story echt ist xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Marieeefragt
Fragesteller

Ich wünschte ja es wäre eine Lüge 🙈