Was haltet ihr von Eyeball Tattoos?

10 Antworten

Du wirst es vor allem bereuen, wenn was schief geht und du daraufhin dein Leben lang Probleme hast, was gar nicht so selten vorkommt. Das injizieren der Farbe wird nicht von medizinischem Fachpersonal gemacht.

Der optische Aspekt ist nochmal ne andere Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also meine Schwester hat das, sieh hatte über ne Woche Seeprobleme, dann wurde es aber besser und es sieht mega aus. Sie sagt sie würde es wieder machen. Ich und auch meine Frau planen es auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Das solltest du dir schon gut überlegen, sonst finde ich hängt das sehr vom Gesamteindruck ab.

Pro: - Brauchst nie wieder Halloween Kostüm.

Kontra: - Sieht absolut scheiße aus.

- Kannst deswegen erblinden.

Fazit: Mach sowas lieber nicht.

Wie ich es finde? Mega meganice und sweet, könnte mir " ohne " meine Eyeballs never vorstellen...

Ich reagiere super positiv auf people die sich ausleben und sich trauen Kriterien Dritter nicht zu erfüllen, es gibt leider viel zu wenge davon...

Abschrecken bringe ich mit Spießertum in Verbindung, zahlreich derart gelagerte Beispiele wurden bereits untenstehend von der bürgerlichen Schicht verfasst.

Bin 22 männlich, hier mal ein pic

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Tattoo, tätowieren)