Ist das ein Auschlag oder Talgpickel?

Achso und diese Pickel sind nur auf der Seite

2 Antworten

Das ist ein Zeichen dafür das du zu viel Salbe auf die Wunde ballerst.

Pegasus ist auch Mist... nimm stinknormale Bepanthen, und dann nur dünn !!!

Parchd123
Fragesteller

Ok Dankeschön

Das könnte alles sein.

Ich habe sowas von der Folie danach bekommen seit dem lass ich mir keine mehr drauf machen

Entzündet siehts erstmal nicht aus aber bei der Pegasus Creme ist das Problem dass sie sehr "dicht" ist.

Ich würde es mit etwas atmungsaktiveres versuchen und schon gar keine Folie wieder darauf machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive
Parchd123
Fragesteller

Dankeschön also heute ist es wahrscheinlich schon ein wenig besser geworden

Lilaleinchen  09.02.2023, 13:20
@Parchd123

Ich selber bin ein riesen Fan von tattoo Butter das kann man schlecht "überdosieren" alles was zu viel ist läuft sowieso weg damit kann sowas auch nicht passieren